Store

 

Gamers Hardware Store  Gamers Hardware Store  Gamers Hardware Store  Gamers Hardware Store  Gamers Hardware Store

lanforge – store, ein Computer – Onlineshop zum anfassen

Lanforge.ch präsentiert seit dem 01. November einen neuartigen Computerladen im Zentrum von Bern.

Also eine Verbindung mit Allem was mit Computer und Gaming zu tun hat.
Das sind der lanforge.ch onlineshop mit seinen Produkten zum Anfassen.

  • Die silent-computer GmbH, als Verkaufslokal und Technikbüro
  • Gamersweare.ch, nicht nur T-Shirts, sondern auch Hoodies, Armbänder, Geldbörsen, Schmuck und vieles mehr von Deinem Lieblingsspiel
  • Gamerszone.ch, im Untergeschoss 85m2 gefüllt mir 10 Top Gaming Computern, 65″ Screen für Streams und noch mehr.
  • speedcafe.ch, ein InternetCafe im Erdgeschoss, auch für einfache Games, aber vor Allem zum arbeiten, kopieren, scannen und so weiter.

Standort: Monbijoustrasse 75, in 3007 Bern, Tramstation 9 Sulgenau.
Finden mit Google Maps hier und Streetviev, hier (rechts neben dem Kiosk bis Hausende)

Natürlich mit freundlicher und kompetenter Bedienung sei es fürs Scannen, das Bearbeiten von Dokumenten oder der Beratung von Gamers-Hardware.

Ein klares Highlight werden die brand-placements sein: Alle zwei bis drei Monate mit einem anderen Brand als Schwerpunkt: Die neusten Artikel erleben und testen.